Kann mich nicht entscheiden

Gestern war ich etwas draußen und habe ein paar Fotos gemacht, unteranderem von einem wirklich coolen Haus. Ich wusste gar nicht, dass wir sowas hübsches hier haben. Also habe ich die Kamera ausgepackt und mal ein bisschen rumprobiert. Das ist wirklich ein bisschen komisch das Gefühl, mit der Kamera durch die Stadt zu laufen und Fotos zu machen, und wenn man einmal etwas länger an einer Ecke steht gucken einen die Leute an und machen komische Kommentare. Echt nervig, aber da muss man wohl durch. ^^ Und wenn man dann etwas mehr Übung hat, und wie ein Profi aussieht, gibts bestimmt auch mehr Lob als doofe Sprüche :D

Na ja. Ich wollte ja eigentlich Fotos für mein Kunstprojekt machen aber da waren irgendwie keine geeigneten bei, dafür find ich das aber ganz schick. Ich kann mich nur nicht für eine Version entscheiden. Meine Nuss fand die drei Bilder die ich ihm bis jetzt unter die Nase gehalten habe leider nicht so prickelnd, aber vielleicht findet ihr ja etwas mehr Gefallen daran? Hier erstmal das tolle Haus. Ich kann mich nicht entscheiden welches ich schöner finden soll:

Klicken für die größere Version der Bilder -was gefällt euch besser? Schwarz/Weiß oder Farbe? Ich glaube ja, langsam tendiere ich zur Farbe…


Der Point.

4 Gedanken zu „Kann mich nicht entscheiden

  1. Ich finde auch das in Farbe besser :)
    In s/w kommt ja der grüne Fleck gar nicht wirklich zur Geltung und der Himmel sieht echt irre aus!
    Meine Stimme für bunt ;)

    LG,
    miko.

Kommentar verfassen

