Flickr

Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein…


Der Point.

Projekt 52: Flower Power

Ich hatte noch einige andere Bilder, aber die finde ich im Nachhinein sehr langweilig, weil irgendwie alle so etwas haben, und dieses hier, ist zwar nicht so super, aber ich finde es sehr lustig ^_^ Was sagt ihr dazu? Das Bild wird mit einem Klick vergrößert angezeigt.

(Der Sonnenfrosch dazu: Mensch, die Sonne schien zwar ganz wunderbar, aber der Wind hat mich dennoch ziemlich durchgerüttelt. Ich fiel sogar so manches mal vom Baum, so dass mir schließlich der Kopf dröhnte. Aber für diese duftende Schaukelpartie hat es sich sehr gelohnt!)

Der Point.

Hanni und Nanni

Eine Zeichentrickserie, die ich früher sehr gerne geguckt habe. Doch wie komme ich jetzt dazu? Ganz einfach: Vor ein paar Tagen haben mein Schatz und ich ein Intro-Ratespielchen angezettelt. Ich lag im Bett, mit dem Telefon am Ohr, und er am PC und hat auf Youtube nach alten Zeichentrickserien gesucht. Da war auch Hanni und Nanni dabei. Und Sissi – wegen der haben wir das überhaupt erst gemacht. Weil ich mich an den Soundtrack erinnert hatte, und wissen wollte ob der Bruder von Franz wirklich Karl hieß. Aber als ich mich dann selbst vor die Kiste setzte, war Sissi nicht so schön wie ich sie in Erinnerung hatte. Die (Lippen)Bewegungen waren total schlecht und das Baby sah aus wie eine Puppe. Da habe ich bei Hanni und Nanni rein gezappt und auch wenn es etwas nervt wie sie ständig blöd kichern, gleichzeitig reden, total auf einander abgestimmt laufen und alle auch noch die gleiche Figur haben (bis auf Joanne) und gleich groß sind … ODER sie wie hier echt ziemlich psycho drauf sind, ist es doch eine coole Serie – und die anderen 25 Folgen waren auch fix angeguckt. Deswegen gucke ich jetzt … Heidi!

Der Point.