Projekt 52: Sternzeichen

Vielleicht habe ich das Thema des Projektes diesmal ein bisschen verfehlt. Man muss nämlich ein bisschen um die Ecke denken… Von Sternzeichen zum Sternzeichen Zwilling zu “normalen” Zwillingen… und dann stellt sich die Frage: Welcher Mann…äh…Frosch, hätte nicht gerne einmal zwei Hello-Kitty-Zwillinge im schnuckeligen Erdbeerkostüm zum Vernaschen (sind doch Erdbeeren, oder nicht) spielen da? Als Gegenleistung müssen diese halt auf dem schönen Hut spazierengeführt werden, hihi :)

Auch wenn es das Thema wohl nicht so ganz getroffen hat, erfreue ich mich trotzdem an den akzeptablen Fotos (trotz üblen Rauschens!)

Der Point.

About these ads

8 Gedanken zu „Projekt 52: Sternzeichen

  1. Da man das Thema “Sternzeichen” ja kennt, find’ ich die Verbindung zum Sternzeichen Zwillinge eigentlich sehr gelungen umgesetzt und fotografiert :)
    Ich für meinen Teil habe es zumindest sehr schnell erkannt, ohne vorher deinen Text zu lesen. Aber wir haben auch viele Zwillinge in der Familie und überhaupt; ist nicht gerade sogar Zwillings-Zeit?
    Schade finde ich, dass der Sonnenfrosch auf keinem Foto ganz zu sehen ist.

    Gruß,
    miko

    • Danke :) Ja momentan sind die Zwillinge dran ^_^
      Hmn. mit dem nicht ganz zu sehen. Das war eigentlich shcon beabsichtigt um mal etwas anderes unter zu mischen ^^

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s