Projekt 52: Reise in die Zukunft

Whoa, ich hänge total hinterher. Irgendwie läuft es mit diesem Projekt nicht wie es sollte, verliere hier langsam bisschen die Motivation. Einerseits weil mir die Themen schlichtweg nicht so liegen bzw mir dazu nichts wirkliches einfallen will und andererseits weil ich das Gefühl habe, bei diesem Projekt kommen bei mir nur Knips-Bilder und nichts wirklich ästhetisches bei raus. Vielleicht liegt das an der Figur die ich gewählt habe oder so. Aber die gefällt mir eigentlich, also ich bin sie nicht über. Trotzdem läufts gerade nicht so wie ich will.

Dennoch starte ich jetzt einfach mal eine Aufholjagd damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin. Die Bilder sind jetzt nicht so der Bringer, aber das ist mir gerade auch irgendwie egal :( Hoffentlich kommt meine Motivation bald wieder. ^^

Das Bild zeigt den Sonnenfrosch auf einer Uhr… und zwar den Fuß (=Reise) vor dem Zeiger. Sprich, der Frosch ist vor der Zeit (ist doch ganz offensichtlich, dass er vor der Zeit und nicht weit hinter der Zeit ist!!) also in der Zukunft (!!!) xD Das Ganze unterstütz durch die größer werdenden Ziffern.

Der Point.

About these ads

Ein Gedanke zu „Projekt 52: Reise in die Zukunft

  1. Sehr schöne Erklärung :D
    Hätte ich mir sonst aber auch so gedacht. Mir gefällt das Foto übrigens auch.
    Und mir geht es mit dem Projekt gerade ganz ähnlich. Einerseits gehlt mir die Zeit und andererseits finde ich die Themen nicht so pralle, sodass (im Moment) gar nichts geschieht oder eben nur so schnelle geknipfste Bilder dabei herauskommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s