Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 22. August 2010

Blümchen

Und weil ich gerade ohnehin dabei war Fotos hoch zu laden, gibt es jetzt noch einmal ein paar Blümchen zu bestaunen :)

Der Point.

Read Full Post »

Laut dem Namen finde ich, passt das Foto, jedoch nicht wenn ich auf die gezeigte Farbe achte – da sieht es eher aus wie Hellviolett – wobei ich auch nicht weiß wo bei Violett und Lila der Unterschied ist.

Der Point.

Read Full Post »

Auch etwas Schwarzes konnte ich entdecken, wenn auch eher “indirekt”:

Und weil ich finde, dass es vom Stil her ganz gut passt, will ich noch dieses Bild zeigen:

Der Point.

Read Full Post »

Wir haben dann eine Woche wieder zu Hause verbracht… und da habe ich dann für Paleica nach Parallelen gesucht – und gefunden!

Der Point.

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 78 Followern an