Projekt Ausprobiert: Angst

Hier kommt der Point!


Hier kommt die Nuss!

Nuss & Point.

13 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Angst

  1. mit dem projekt wart ihr ja superfleißig (= und bei diesem thema kann ich nur sagen: hut ab. das habt ihr beide spitzenmäßig umgesetzt. tolle ideen, tolle fotos!

  2. Ich schließe mich da Paleica komplett an.
    Die Umsetzungen finde ich beide grandios!

    Beim Point verleihen die Schatten dem Bild eine Menge Spannung, wozu auch die dunklen Farben und das schwarz-weiß super passen.

    Das Motiv von der Nuss ist ansich sehr simpel, aber dadurch dass man nu diesen schmalen Ausschnitt hat, wirkt das schon irgendwie bedrohlich.

  3. Ich schließe mich da den anderen sehrsehr gerne an, beide Bilder sind total klasse! Ich finde, beide haben sowas von typischen Film- oder auch Buchszenen. Klassische Angstszenen kann man sagen, echt toll umgesetzt!

Kommentar verfassen

