Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 23. Oktober 2011

[23/365]Aus den EXIF: 100mm Makro | f/2.8 | 1/50 | ISO 400

Ich bin ehrlich gesagt zu frustriert, um mich weiter mit dem Foto auseinander zu setzen. Wer die Story dazu lesen will klickt hier. Morgen besser.

Der Point.

Read Full Post »

[22/365] Auf halber Strecke

[22/365]Aus den EXIF: 18-55mm | f/5.0 | 1/20 | ISO 100

Eigentlich war mein Ziel ja noch gute 4km entfernt, aber ich hatte keine Lust mehr :D Dass sich dann auch noch diese wunderschöne Location direkt vor meiner Nase befand, machte die Entscheidung leicht. Zwei Dinge: Ich habe einen Hasen gesehen und nach dem Shooting war ich absolut eingefroren.

i've seen a bird, he was the kingcornskyall taken, nothing leftit's laterows and rowsmother earth and the sky

Der Point.

PS: Wer NICHT findet, wo ich einen Fernauslöser aus dem Bild editieren musste, bekommt den Keks, den ich mir/mich dann freuen werde.

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 78 Followern an