Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 4. November 2011

[35/365] Bücher, Futter für die Ewigkeit

[35/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/10 | ISO 100

Immer wieder kann man in die fremden Geschichten tauchen – so oft, dass sie einem bald so bekannt wie die eigenen sind. So vertraut. Und doch immer neu. Immer wieder toll. Und genauso kann man sie fotografieren – immer wieder. Ich finde, Bücher werden einfach nicht langweilig.

Between the pagesThe Bird in the Book

Der Point.

PS: Wieder up-to-date mit den Beiträgen! Aber Antworten auf die Kommentare und Blogbesuche kommen noch. Irgendwie hält mich noch nichts für länger am PC.

Read Full Post »

[34/365] Und ein Schritt vor die Haustür

[34/365]Aus den EXIF: 18-55mm | f/5.6 | 6 | ISO 100

Die Blumen wollte ich eigentlich für ein fröhliches Foto benutzen, bevor mir die ganze Krankheitsgeschichte einen Strich durch die Rechnung machte. Dann waren sie vertrocknet. Irgendwie in einem Foto verwenden wollte ich sie dennoch und so habe ich mich an eine düstere Variante gewagt – bevor sie gänzlich zerbröseln ^^

Der Point.

Read Full Post »

[33/365] Motive, die da sind

[33/365]Aus den EXIF: 50mm | f/1.8 | 1/8 | ISO 100

Das beste Motiv ist das, das da ist und mir auffällt. Idealerweise ist es auch noch ein wenig fotogen. Technik ist meistens fotogen, wenn man sich nur lang genug darum herum bewegt und stark genug bearbeitet. Zum Glück.

Der Point.

Read Full Post »

[32/365] Vampiralarm

[32/365]Aus den EXIF: 50mm | f/2.8 | 1/8 | ISO 100

Twilight. Es lief halt einfach :D Und ich mag irgendwie den Kontrast zwischen digitales/bewegtes Bild und Malerei – beides im schwarzen Rahmen. Hm!

Manche haben sich für das 365 Projekt interessiert mit dem ich mich verglichen habe. Jetzt wo ich den Link raus rücken soll, kriege ich Bammel, dass ihr alle findet, dass ich mich überschätzt habe, mich mit den Fotos und Ansprüchen auf “meinem Level” zu sehen :D Aber was soll’s: http://365.tfaltings.de/

Der Point.

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 78 Followern an