Projekt Gesetz der Serie: Farben & Formen (bunt gemischt)

Es war eigentlich nicht der Plan das November-Thema vor dem Oktober-Thema zu veröffentlichen. Aber für ersteres hatte ich schon eine Idee… für letzteres nicht. Die Fotos stehen übrigens schon ewig, ich konnte mich nur nicht für die Präsentationsform entscheiden. Tatsächlich habe ich mich für eine Collage entschieden, da sie einzeln wirklich viiiiiiiel zu unspektatulär sind. Allerdings konnte ich mich zum ersten Mal ABSOLUT NICHT auf drei Fotos beschränken. Verzeih mir Paleica.

cars

Der Point.

About these ads

5 Gedanken zu „Projekt Gesetz der Serie: Farben & Formen (bunt gemischt)

  1. ausnahmsweise sei dir verziehen (: aber ich bin schwer überrascht, von dir tatsächlich eine collage präsentiert zu bekommen! die farben sind herrlich – schöne idee!!!

  2. Dass du jemals zu einer Collage greifst…Wahnsinn :D

    Aber super Idee und passt auch sehr gut, so als Collage. Sehr schöne Farben und Formen und eine sehr schöne fröhliche Zusammenstellung.

  3. Thema perfekt umgesetzt würde ich sagen. Tolle knallige Farben und interessante Formen und das ganze auch noch zu einem Thema. Ich bin begeistert. Kommt übrigens als Collage sehr gut zur Geltung^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s