Unterwegs

Als ich heute motiviert durch die Straßen ging, die Kamera stets bereit, weil es ja überall und überall Motive gibt, kam ein hübscher Wind auf. Glücklicherweise war der nur daran interessiert, mir die Haare zu zerzausen, so konnte ich ohne weitere Probleme einige Fotos schießen. Die meisten sind in meinen Augen extrem langweilig geworden und werden euch deshalb auch vorenthalten. Drei haben es jedoch tatsächlich geschafft, durch mein böses Erwartungsraster zu kommen. Dass eines dabei meinen Experimenten zum Opfer gefallen ist, kann man bedauern, muss man aber nicht.

Suchness

Vroilent

Abfahrt

Drei Bilder lassen übrigens durchaus an das Gesetz der Serie denken. Den letzten Beitrag dazu habe ich nicht vergessen oder ihn gar für unwichtig erklärt. Viel mehr tüftel ich schon daran. Paleica darf diese Fotos also auch gerne als eine Art Warm-Up sehen. Ich melde mich zurück!

Die Nuss

About these ads

3 Gedanken zu „Unterwegs

  1. ich freu mich auf die hauptrunde (: das erste bild mag ich mit den starken kontrasten, die es auf eine art und weise im monochromen stil erscheinen lassen und gleichzeitig doch den farbtupfern in der mitte!

  2. Nummer 1 und 3 gefallen mir sehr gut. Bei Bild Nummer 1 mag ich den Kontrast gerne, bei Nummer 3 gefällt mir die Motivwahl und der Himmel sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s