[194/365] Schokolade geht immer

[194/365]Aus den EXIF: Tele | 300mm | f/7.1 | 1,6s | ISO 100

Zumindest geht es vielen so. Meine Lieblingssüßigkeit/Knabberei ist die Schokolade aber nicht. Genauso wie bei Eis mag ich davon eher selten und wenn dann nur bisschen. “Knabberknapper, oops, wo ist die Tafel hin?” gibt es bei mir nicht.
Aber Ferrero Küsschen sind schon sehr geil, und davon gehen dann auch ein paar mehr hintereinander weg. Mit den Nussstückchen und der ganzen Nuss ♥ Lecker.

Zum Foto: Im Laufe dieses “Shootings” habe ich die Spiegelvorauslösung meiner Kamera entdeckt. Und jetzt lacht nicht und erzählt mir wie blöd ich sei, mir eine neue Kamera zu wünschen, wenn ich so essentielle Funktionen meiner Kamera jetzt erst nach zwei Jahren entdecke v_v Ich weiß das! But I can’t help it.

Der Point.

[193/365] Caught in a dance

[193/365]Aus den EXIF: Kit | 29mm | f/4.5 | 0,5s | ISO 200 | Blitz

Weil ich die Tanz-Disko-Stimmung, die ich hier meinte gesehen zu haben (da ich weder häufig tanzend ganz zu schweigen von in der Disko anzutreffen bin, kann ich aber nicht aus viel Erfahrung sprechen^^) unterstützen wollte, brauchte ich eine Textur. Die aber leider nicht zur Hand war, weshalb das Internet helfen musste. Credits gehen hier hin.

Der Point.