Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 3. Mai 2012

[216/365] Blumen im Gesicht

[215/365]Aus den EXIF: Tele | 70mm | f/4.0 | 1/15s | ISO 400

Eigentlich wollte ich etwas anderes mit den Blüten machen, die ich auf dem Weg nach Hause mit genommen habe. Aber dann bin ich eingenickt und plötzlich wurde es dunkel. Pfff…
Und ich seh mal wieder aus wie zwölf oder so XD

flowers in my face

Der Point.

Read Full Post »

[215/365] Achtung Spinne

[215/365]Aus den EXIF: Makro | 100mm | f/3.5 | 0,8s | ISO 100

Spinnen sind eklig. Spinnenbilder können eklig-interessant sein. Meistens die von den großen dicken, wo man Supermakros von den Augen und Härchen hat. Dieses Spinnenbild ist einfach nur eklig xD Die dünnen Beine, die Form. Eklig einfach. Aber mein Tagesfoto von gestern.

Der Point.

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 78 Followern an