Mit Haselnuss

Normalerweise mach ich meine Vanillekipferl ja immer mit Mandeln, nun habe ich vorgestern meinen mit Haselnüssen gemachten Teig verarbeitet. Mein Fazit:

Der Unterschied ist auf jeden Fall deutlich rauszuschmecken, meiner Meinung nach sind die Kipferl mit Mandeln leckerer. Mit Haselnüssen (die glaube ich etwas grober sind…?) wurden meine Kipferl etwas fester. Sie brechen dadurch nicht so leicht zergehen aber auch nicht ganz so schön auf der Zunge. Vielleicht muss man sie mit Haselnüssen einfach eine Minute eher aus dem Ofen nehmen?

In Zukunft steige ich wieder auf Mandeln um.

Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s