Ab zur Stabi!

Hab 8 Bücher bestellt, am Freitag werde ich die abholen. 2 Bücher versuche ich noch so zu erwischen, die waren so nicht zum Bestellen ausgegeben. Was weiß ich warum.

Vielleicht finde ich bis Freitag noch weitere Sachen – das wär natürlich klasse. Umso mehr Sekundärliteratur, umso besser für meine Facharbeit.

Leider ist die nächst beste Anlaufstelle in Hamburg, das erfordert immer so viel Planung… dahin zu gehen, alles abzuholen und so. Aber was tut man nicht alles.

DAS Buch, welches ich aber super gut gebrauchen könnte, ist allerdings noch nicht verfügbar und ich bezweifel, dass die Stabi bis zum Freitag in die Gänge kommt. Ach man!

Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s