Winterstadt

Leider war es schon ziemlich dunkel als ich heute raus gegangen bin um einige Fotos zu machen, deshalb sind die meisten ziemlich wackelig geworden – dennoch finde ich, gab es ein paar brauchbare Resultate. Meiner Meinung nach sehr winterliche Fotos, obwohl man die Kälte nur in Form von Schnee auf den Bildern sieht.

Der Point.

3 Gedanken zu „Winterstadt

  1. Ganz tolle Bilder, ich würd sie zu gern mal größer sehen, ich glaub besonders Bild Nr. 2 und 3 wirken dann noch mal richtig nach.. büüüüddeeee :lol:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s