Projekt 52: Hallo Welt

Auf mondgras habe ich ein tolles Fotografie-Projekt gefunden! In jeder Woche des Jahres gibt es ein neues Thema zu dem etwas fotografiert werden soll. Zusätzliche Bedingung: Es muss in jedem Bild eine vorher ausgewählte Figur integriert sein. Ich hab vor da mit zu machen, um meine Motivationslosigkeit mal abzuschütteln.

Zum ersten Thema „Hallo Welt“ stellt sich mein Sonnenfrosch erst einmal vor:

Hallo Welt! Ich bin der Sonnenfrosch. Und weil ich der Sonnenfrosch bin, trage ich auch stets einen (mehr oder weniger…) kleinen, hübschen Strohhut. Ohne den wäre die Sonne nicht halb so schön. Leider kam ich die letzten Jahre nicht allzu oft in den Genuss von Sonnenschein, da saß ich nämlich vorwiegend hinter Glas in einem Schrank und habe vor mich hingestarrt. Nun ja, zum Glück bin ich da jetzt raus! Und – wer hätte DAS gedacht? – gleich auf einem Foto gelandet! Endlich werde ich beachtet! Ich hoffe wir werden im Laufe des Jahres viel Spaß zusammen haben (aber ich denke schon, sofern ihr mit verrückten Fröschen klar kommt).
Es grüßt, der Sonnenfrosch. :)


Der Point.

3 Gedanken zu „Projekt 52: Hallo Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s