Projekt 52: Die Farbe Grün

Dieses Thema lag dem Sonnenfrosch sehr. Es sind viele Fotos dabei entstanden und als ich sie ihm zeigte und fragte welche ich nun hochladen soll, konnte er sich genauso wenig wie ich entscheiden. Also sind es einfach ein paar mehr geworden.  Das Fröschli wird euch sicher ein bisschen was zu seinen Fotos erzählen, da bin ich sehr zuversichtlich, da muss ich das nicht machen. :)

Quak, quak. Sonnenfrosch und Freunde hier. Seit ich aus dem Schrank gehüpft bin, habe ich hier nämlich schon einige andere Fröschlis kennen gelernt. Sie haben im Gegensatz zu mir keinen Namen und posieren auch nicht so oft auf Fotos wie ich in letzter Zeit, aber ich konnte sie trotzdem dazu überreden für ein paar Schnappschüsse zu lächeln.

Nachdem die Fellbande und mein kleiner Bruderholzfrosch wieder an ihren angestammten Plätzen waren (im Bücherregal, in der Kommode, auf der Kommode…) habe ich mich ans malen gemacht. Grün ist so eine hübsche Farbe!

Hilfe! Ich seh nur noch Grün! ~ und noch ein kleines Bild von mir und meinen Freunden :)

Euer Sonnenfrosch

Der Point.

10 Gedanken zu „Projekt 52: Die Farbe Grün

    • Das zweite Bild mag ich auch am liebsten – und ja. Die Farbe grün war echt leicht umzusetzen. Das neue Thema „all you need is love“ auch – nur bei „süchtig danach“ grübel ich noch immer, weil ich weder Bücher noch Süßigkeiten auf dem Bild will ^^

      Der Point.

  1. Mein Favorit ist das dritte Bild – das hat irgendwie was ganz Besonderes! :)

    Noch eine Frage zum ersten Bild: Sagt der große Frosch ganz links zufällig „Quak“, wenn man ihn auf den Rücken drückt? Dann hab ich nämlich einen engen Verwandten von ihm bei mir zu Hause herumsitzen. :D

    • Danke dir :)

      Nein, er quakt nicht ^^ Finde ich auch besser eigentlich, Kuscheltiere die Geräusche von sich geben sind seltsam :D

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s