Projekt 52: Wärme

Ich wollte unbedingt ein Bild, das in jeder Hinsicht auf das Thema passt, schließlich gibt es hier so viele Wege die Wärme zu deuten. Ich habe es also mit warmen Farben versucht – rot. Nicht nur weil das eine warme Farbe ist, sondern auch weil sie für Liebe steht und die vermittelt ja bekanntlich sehr viel Wärme. Für die Wärme steht auch der „Es ist Kuschelzeit“-Becher, den ich von meiner Nuss zum Jahrestag bekommen habe. Auch sind mehrere Bedeutungen versteckt: Die Liebe, das Wärme erzeugende Kuscheln und das Trinken von warmen Tee. Und genau den habe ich dann auch abgebildet – ebenfalls in rot und noch dampfend (genau gucken). Das ganze auf ein Stövchen gesetzt, damit es auch warm bleibt und dann mal so noch zwei Teelichter dazu. Der Kommentar vom Sonnenfrosch: Wunderbar warm! So lässt sich auch der Winter draußen ertragen.

Der Point.

6 Gedanken zu „Projekt 52: Wärme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s