Zu früh gefreut

Ich dachte es wär vorbei, ehrlich. Das bisschen was es die letzten Tage geschneit hat, hat immer nur für ein paar Stündchen eine weiß gefleckte Straße geschafften. Und jetzt? Gut 15 Zentimeter Neuschnee.

Der Point.

6 Gedanken zu „Zu früh gefreut

  1. So oder zumindest so ähnlich sieht es hier auch aus. Ich weiß nicht wie viel Schnee es ist, aber es ist zu viel. Jeder einzelne Zentimeter ist ein Zentimeter zu viel. Wann das wohl endlich vorbei ist…!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s