Versprochen ist versprochen

Und wird auch nicht gebrochen :D Hach es fällt mir immer so schwer, nicht das zu tun, was ich angekündigt habe. Und wenn es nicht für die Schule ist, häng ich mich auch gerne nochmal mit einer extra Portion Einsatz da rein :D Hab nun doch zuerst die Laptop-dann-PC-Aktion gemacht. Muss mir für die nächsten Male irgendwie einen neuen Kartenleser besorgen. Na ja. Das ist jetzt ja erstmal nicht ganz so wichtig.

Ich hab erstmal nur vier Fotos für euch, weil wie gesagt, nicht so viele tolle Sachen bei rausgekommen sind. Hoffe die gefallen euch trotzdem.

(das mag ich. das sieht cool aus… irgendwie?)

(die holzstruktur kommt hier überhaupt nicht raus. deswegen klick für die große version)

(für meine facharbeit. unbearbeitet, unperfekt, mit schiefem horizont, zu viele schatten, zu weißer Himmel  – japp genauso was brauch ich)

(ich mag, dass im hintergrund noch die rutsche erkennbar ist)

Und jetzt noch ein Musiktipp: Mr. Curiosity von Jason Mraz – ja ich gestehe, ich habe „Unser Star für Oslo“ geguckt. :)

Der Point.

2 Gedanken zu „Versprochen ist versprochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s