Bilanzartiges

Rückblickend kann ich sagen…viele Tage vergangen – wenige noch übrig!
Von was ist hier die Rede?

Kann sich noch jemand an meinen Blogeintrag über meine Abilernvorbereitungen zu Geschichte erinnern?
Seitdem ist jede Menge Zeit verstrichen, der Blog ist generell bebilderter und fotografielastiger geworden, nur eben ohne Füller und Blatt.

Jetzt tippe ich meinen ganzen Vorbereitungskram am PC und kann es kaum erwarten endlich auf meine vielen Erkenntnisse überprüft, ergo mit ’ner Menge geiler Abiaufgaben konfrontiert zu werden!
Dazu schleicht sich viel Umzugsarbeit, denn obwohl wir schon seit einiger Zeit in einem neuen Haus verweilen dürfen, muss noch einiges getan werden und deshalb gibt’s heute eine schicke Aufbausession mit Freunden und Verwandten, ganz romantisch also.

Ich sitze währenddessen oben in meinem schmucken Zimmer, blogge seit ’ner weiteren Ewigkeit endlich wieder, um auch mal meinen Namen hier lesbar zu machen. Das Meiste über mich hier stammt nämlich aktuell nicht von mir höchstpersönlich, sondern viel mehr von meiner blogaktiven Freundin, dem Point.

Das Ganze hier ist also eine Art Entschuldigung für mein längeres Fehlen, fällt mir gerade auf. Hm, ich frage jetzt mal besser nicht, was mir das jetzt großartig an Ruhm eingebracht haben dürfte, aber verlinke einfach einmal was zum draufklicken und anhören, damit mein Eintrag nicht so dermaßen blass rüberkommt!
Lest ihn dann einfach noch einmal mit der richtigen Hintergrundbeschallung!

Zum Draufklicken

Die Nuss

2 Gedanken zu „Bilanzartiges

    • Haha, ich war auch ganz überrascht über meine Intervention. :P
      Nun ja, aber ich mag’s ja doch ganz gerne, mein Geschreibsel hier zwischen die Posts des Points zu quetschen, deshalb mach‘ dir auch mal keine Sorgen wegen der Zukunft, da werde ich auch wieder aktiver hier vertreten sein, trotz Abi und so!

      Die Nuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s