Aufgeschnappt

Ich hab letztens auf einem Blog ein Zitat aufgeschnappt, dass ich wirklich passend finde. Ehrlich, das passt super zu mir. Wer findet sich da noch wieder?

Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.

Gestern bzw. heute war ich was die Facharbeit angeht nämlich sehr fleißig. Habe viel geschafft, saß schließlich auch bis 3:00Uhr nachts am Rechner, jetzt geht’s in den Endspurt, sprich Korrekturlesen, Zeilennummern einfügen, Quellenverzeichnis anlegen… sowas.

Der Point.

5 Gedanken zu „Aufgeschnappt

    • Hmn ich weiß nicht, ich kann mich dann plötzlich richtig festbeißen und denk dann auch um zwei Uhr nachts noch „nein, jetzt wo ich mal dabei bin, will ich’s auch geschafft kriegen!“ und dann zieh ich das durch. Klappt mega gut. :D Wieso stress ich mich dann Monate vorher schon so? ^^

      Der Point.

    • Und da hab ich das ausgedruckte Zeug in eine Mappe gestopft und wollte es heute nach der Schule binden lassen – und dann ja nicht mehr angucken!
      Und dann entdecke ich einen Tippfehler. Mist! Jetzt sitze ich zu Hause. Muss das noch ausbessern – und dann theoretisch los zum Binden. Aber es regnet, und ich bin faul. Und ich will mich nicht dmait beschäftigen. XD
      Dumm gelaufen.. jetzt muss morgen reichen..

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s