Projekt 52: Coffee-Time

Ich häng ja mit dem Projekt etwas hinterher. Aber da mir zum letzten Thema noch nichts eingefallen ist („auf frischer Tat ertappt“… und ich will den Frosch nicht mit Süßigkeiten oder… Geld oder so fotografieren, sondern bisschen kreativer sein…) jetzt erstmal das aktuelle Thema. ^^

Der Sonnenfrosch meint dazu:
„Kaffee ist für Spielereien und Fotos viel besser geeignet als zum Trinken!“
Der Meinung bin ich aber auch ^^


Der Point.

9 Gedanken zu „Projekt 52: Coffee-Time

  1. Hey cool :)

    Ich find Kaffee toll, hab ich aber auch erst jetzt mit dem Studium entdeckt.

    Das dritte Bild gefällt mir sehr gut!
    Und ich könnte mir vorstellen, dass das erste mit echten Kaffeebohnen zusätzlich noch besser rüberkommen würde ;)

    Ansonsten aber sehr schön gemacht!

    Viele liebe Grüße,
    miko

    • Hm, mir ist der Schatten bisher überhaupt nicht negativ aufgefallen, vll sogar im Gegenteil. Aber ejtzt wo dus sagst, seh ich auch, dass es manchen vll nicht so gefallen könnte. Hmn. Egal xD
      Der Point.

  2. sehr schön! 1 und 3 gefallen mir aber noch besser als 2! mir gings bis jetz mit allen themen so was du bei auf frischer tat ertappt schreibst aber bei diesem thema hab ich jetzt aufgegeben und mal einfach so ein ‚typisches‘ pic gemacht. coffee time ist bei mir auch schon fertig, weiß nur noch nicht, wann ichs poste (=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s