Nice day

Heute war ein guter Tag. Ehrlich. Wer so nen Tagesbericht nicht hören mag muss weg klicken. Aber heute war echt toll :D

In Bio gab es Kekse! Und zwar bisschen kreativere Kekse als die Leipniz-Kekse der letzten Male (wer zu spät kommt, darf Futter mitbringen ^^ coole Regel) … Deutsch war auch okay weil wir die uns gegebene Aufgabe gekonnt ignoriert haben. Französisch war zwar blöd wie immer ABER wir durften 10 Minuten eher gehen. Seminarfach war zwar doof, dass wir das überhaupt hatten, aber es war sehr lustig. Da kann ich gleich bisschen was erzählen:

Lehrer: Also – Powerpoint, braucht da jemand eine Einführung?
*nur ein Schüker meldet sich*
Lehrer: Also, da müssen sie sich dann durch beißen!
*allgemeines Gelächter, Lehrer schaltet den Rechner ein*
Lehrer: Also gut. Also, ich nehme an —
Schüler: Ja, ich habe einen PC!
*allgemeines Gelächter*
Lehrer: Also, schauen sie her. *fährt mit der Maus über den Start-Schaltfläche*
Hier. Ich gehe davon aus, dass—
Schülerin ergänzend: — dass Sie wissen wo Start ist!
*allgemeines Gelächter*

***

Lehrer ermahnt uns, unsere Präsentation nicht nur auf dem USB-Stick dabei zu haben, sondern auch per E-Mail an uns zu verschicken, einige Schüler beschweren sich, dass der Schulfilter nur leider ihren E-Mail-Anbieter zensiert… (der zensiert fast alles. Amazon, Foren, Blogs, die Seite der Bundeswehr…!)
etwas später, Lehrer will uns Videos der Teleakademie oder so zeigen…

Lehrer: Teleakademie… das ist ein Beweis dafür —
*Pop-Up von mydirtyhobby.com inklusive lauter Bilder von leicht bekleideten Weibern taucht auf*
Schülerin ergänzend: — dass der Schulfilter nicht funktioniert!

***

Schülerin: … und dann kommt er an mit seinen 10 Händen… äh….Fingern.

By the way… ICH BIN DIE FACHARBEIT LOS. Juhu :) Und heute, da waren wir (das heißt ich und ein paar Freunde) zur Feier des Tages …. da!

Und das war echt cool, auch wenn ich bis auf eminen allter ersten Wurf saumäßig schlecht war, mir der Daumennagel zerstört wurde und ich was die Fotos angeht echt zu kämpfen hatte (zu dunkel oder zu wackelig, selbst mit Stativ, wäre das nicht gegangen weil ich ja Menschen fotografieren wollte!) … war trotzdem cool.

Witzig. Süß :D Pärchen-Schuhe. Ich wette wenn man die Schuhe meiner Nuss und von mir so positionieren würde, sähe das sehr ähnlich aus. Vielleicht nicht ganz so krass :D

Ach ja, und der Sonnenfrosch war auch dabei:

Und dann waren wir noch… da!

Das war echt… cool. Auch wenn meine Fotos selbst hier nicht so geworden sind, wie ich wollte. Aber wayne. Hauptsache nen netten Abend gehabt ;D

Der Point.

2 Gedanken zu „Nice day

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s