Alles bestens

Die Nuss versucht gerade Pizza zu bestellen xD Was nicht ganz so klappt, weil irgendwie die neue Telefonnummer [umzugsbedingt] gerade nicht zur Hand war und… so halt. :D

Wie auch immer, jedenfalls ist alles super hier, auch wenn ich ein bisschen krank bin … und meine Ohren vom Flug auch heute noch knacken und nicht so wollen wie ich.Zudem steht natürlich noch jede Menge Lernkram an. Da will fürs Abitur gelernt werden und hier ein Englischbuch [„Teacher’s  Dead, von Benjamin..wie hieß der Zepha….irgendwas] für die anstehende Buchpräsentation gelesen werden.

Übrigens ist der Ausblick hier aus Schatzis Zimmer echt nice – und natürlich hab ich da den kleinen Sonnenfrosch dabei und mal rausschauen lassen:

Ansonsten habe ich heute den halben Tag verpennt (XD .. aber nicht etwa morgens, sondern in Form eines Mittagsschläfchens), einen Yufka (?) als Veggie-Version  gegessen und Mario Kard Double Dash gespielt und… ja. Und morgen besuchen wir den tollsten MathenachhilfemenschenüberICQ überhaupt :D Aber nicht für Mathe, sondern für chillen. Coole Sache und ich bin glücklich. Jetzt nur noch gesund werden und hoffen, dass die bestellte Pizza lecker ist.

Der Point.

11 Gedanken zu „Alles bestens

  1. Pingback: Projekt 52: Verwandtschaft « Nuss & Point

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s