Gestern hier und heute…ebenfalls

Trotzdem ist alles anders.
Für den Blogleser wohl am Ehesten aus fotografischer Hinsicht, denn für die kommende Zeit kann er sich auf was gefasst machen: Ich habe meine Kamera nämlich wieder am Start!

Als mein Point zu Besuch war, waren wir ja schon ganz schön fotoaktiv (zumindest für meine Verhältnisse) und in kommender Zeit will ich auch mal ganz alleine!
Das Ganze wird gerade reizvoller, weil ich dazugelernt habe, gelernt habe, wie man manuell ’ne Menge aus einem Motiv herausholen kann, das will natürlich erprobt werden. Endlich eine Möglichkeit, sich ein wenig kreativ auszutoben, als Lichtmaler versteht sich.

Blöderweise lauert mir nächste Woche auch schon das Abitur auf, unglaublich, wie schnell das ging! Aber jetzt muss ich da durch und zwar nach möglichster Möglichkeit auf ’ne gute Art. Denke, dass dazwischen ein bisschen kreative Zerstreuung sicher passend kommt.  Für mich und hoffentlich auch die Leser hier.

Aber wollen wir mal sehen, was sich machen lässt.

Die Nuss

6 Gedanken zu „Gestern hier und heute…ebenfalls

    • Na, durch meine Freundin höchstpersönlich!
      Haben ja zusammen einige Fotos gemacht und anhand derer hat sie mir meine Kamera etwas genauer erklärt. Bis dato bin ich hauptsächlich mit den voreingestellten Modi gefahren und war soweit auch ganz zufrieden.
      Der wirkliche Spaß kommt allerdings erst auf, wenn man selbst mit den einzelnen Funktionen wie Blende, Belichtungszeit, Belichtungskorrektur oder etwa dem ISO experimentiert. Das habe ich auch gelernt.

      Deshalb gebe ich schon einmal jetzt die Garantie darauf, dass diese Fotos handgemachter sein werden, als alle, die ich bis jetzt so fabriziert und in’s Netz geladen habe.

      Grüße
      Die Nuss

      • hehe verstehe. ja bei uns wars genauso. hab nachdem ich meinen fotokurs begonnen hab dem herrn punkt seine kamera, die ich mir dafür ja geliehen hab, erklärt. blende ist überhaupt mein absoluter favorit (=

        ich bin jedenfalls gespannt auf die bilder (= und viel glück beim abi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s