Projekt Formen/Muster: Rechtecke

Nachdem ich wieder zu Hause bin hab ich mein Baby ja natürlich auch wieder bei mir – und nicht nur beim P52 gibt bzw gab es einiges nachzuholen, denn ich habe das Formen und Muster Projekt, das Paleica von Episodenfilm ins Leben gerufen hat, natürlich nicht vergessen. Gestern war ich also (in meinem wundervollen neuen lila Kapuzenjackenpulli) unterwegs ein paar Rechtecke einzusammeln.

Dabei scheine ich leider etwas mehr zur Quantität als zur Qualität hin tendiert zu haben… ich hoffe die Pics gefallen trotzdem. Vielleicht werden meine nächsten Formen und Muster ein bisschen Spektakulärer. ^^ Klick für groß!

(WordPress macht das Formatieren manchmal echt nicht leicht. Deswegen die „Unterschrift“ nicht am Ende vom Artikel)

Der Point.



12 Gedanken zu „Projekt Formen/Muster: Rechtecke

    • Hmn, stimmt…es ist ein bisschen schief, das Sprühbild. Nunja, kann ich jetzt grad nicht mehr ändern. Welches der verkehrten Bilder meinst du? Das eine (Paar Nummer 3) ist eine Hauswand, richtig herum wäre eine Drehung nach rechts, die Fensterläden ebenfalls.

      Danke Freund von Donky :)

      Der Point.

    • Hallo, die Bilder sind gnaz normale Links :) Wenn du über die kleine Vorschau Version klickst öffnet sich eine größere Version des Bildes in einem neuen Fenster :)

      Dankeschön!

      Der Point.

  1. Also ich mag die Bilder. (: Besonders die verkehrte Hauswand & die letzten zwei. Dass sie schwarz-weiß sind finde ich sehr passend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s