Skelette, Tassen und ein Stift

So schlicht und offen leite ich meine angekündigten Fotos ein, mehr mag ich dazu nämlich auch gar nicht sagen, seht selbst!

Die Nuss



5 Gedanken zu „Skelette, Tassen und ein Stift

  1. Hallo Nuss, das erste Foto gefällt mir echt gut… könnte aus ner Teewerbung stammen :lol:

    Aber: Warum sind die Bilder alle so klein?

    • Zunächst einmal freut es mich, dass dir das erste Bild gefällt und irgendwie auch, dass du es mit einer Teewerbung assoziierst. Hat ja den Hauch von Professionalität, wünsche ich mir natürlich immer gerne. :P

      Auf deine Frage kann ich allerdings nicht so locker aus luftig leichter Affektion reagieren. Das Einzige, was ich so dazu sagen kann, ist, dass ich teilweise wohl noch etwas zu schüchtern war, neben die klasse Aufnahmen meiner Freundin gleich meine in Großansicht zu stellen. Denn qualitativ muss ich gewiss noch dazulernen, gerade was die überlegte Arbeit mit Blende und Fokus angeht.
      (Vielleicht hier noch der Hinweis, dass natürlich eine größere Ansicht bei Drüberfahren drin ist)

      Die Nuss

  2. Ich mag das zweite Teetassen Bild, das hat irgendwie was. Das Skelett finde ich irgendwie gruselig. o_0 Aber den Winkel finde ich gut. Zu dem Stift Bild eine Frage: Ist das deine Hand? Wenn ja, wie hast du dass gemacht? Stelle mir das kompliziert vor, sich selbst passend „auszurichten“ und mit der Kamera und so. Oder denke ich da grad zu kompliziert? ^^

    • Freut mich, dass dir das zweite Teetassenbild gefällt, ebenso wie es mich freut, dass das Skelett einen schicken Gruseleffekt besitzt und dich der Winkel überzeugt! Harr!

      Okay, aber nun zu deiner Frage:
      1) Jop, das Ding da hängt an meinem Körper.
      2) Einen Tipp kann ich dir da gar nicht geben, ich habe die Cam in die andere Hand genommen und so das Foto gemacht. Aber lass dir sagen, dass das nicht allzu einfach ist und ich einige Versuche verwerfen musste, ehe ich schließlich dieses Bild für den Blog hochgeladen habe.

      Die Nuss

  3. ich mag das minimalistische ;) finde in solchen bildern ist oftmals am meisten versteckt.

    mir gefällt das mit der teetasse in der hand sowie der teetasse auf dem boden am besten.

    gruß,
    isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s