Projekt 52: Licht und Schatten

Auch von meiner Umsetzung dieses Themas bin ich nicht sehr begeistert… und hoffe, dass ich aus dem aktuellen Thema „Kunterbunt“ mehr werde heraus holen können. Das Problem ist eben auch die zur Zeit sehr stressige Schule… ich versuche alles unter einen Hut zu kriegen, aber es klappt nicht immer so, wie ich mir das wünsche.

Der Point.

2 Gedanken zu „Projekt 52: Licht und Schatten

  1. Hier sind wohl im Akkord die Projektthemen aufgearbeitet worden:D Irgendwas bleibt bei solchen Aktionen immer auf der Strecke. „Kunterbunt“ wird sicher gut. Allein schon die Aussicht auf was total buntes lässt einen so richtig euphorisch werden.
    Ich freu mich schon auf was buntes vom Sonnenfrosch.

  2. schön mit dem licht gespielt! die bilder hab ich seit gestern auch im kasten, mal sehen wann sie veröffentlicht werden. ich glaube, kunterbunt nehme ich zuerst (=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s