Projekt Ausprobiert: Spielkarten

Das Thema dieser Woche war Spielkarten – man achte auf die Karte die wir beide (ohne uns miteinander abzustimmen) zum Mittelpunkt unseres Fotos ausgewählt haben! Das muss Liebe sein. ;) Die Bilder werden bei Klick nocheinmal in groß angezeigt.

Hier kommt der Point!

Ich habe zwar noch einige weitere Fotos im Angebot, aber dieses fällt unter eines der besseren, außerdem mag ich es so in schwarz-weiß sehr gern. Wie seht ihr das?

Hier kommt die Nuss!

Hier geht es dann schon farbiger zu, eine ganz andere Variante des Königs eben! Was das Ganze nun bedeuten soll, lasse ich eurer Interpretation offen. Würde mich neben Kritik nämlich genauso über getippte Eindrücke freuen .

Nuss & Point.

10 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Spielkarten

  1. Hihi, ich glaub ja, dass die Spielkarten die Ostersüßigkeiten bekriegen von denen du gestern so Bauchweh bekommen hast :D Und der König hockt oben und schaut sich das alles an.

    Der Point.

  2. ich find es spannend, dass ihr so ganz unterschiedlich an die bilder herangeht. ich würde auch meist eher auf die point-variante kommen (= so mit spielkarten hab ich ja kürzlich auch experimentiert (bei den jokern ^.^)

    sind beide sehr schön, haben aber irgendwie eine ganz andere aussage.

    • Er meinte schon, dass ich vielleicht immer eher die „eleganteren“ Fotos habe, während er seinen kreativen Kopf dazu nutzt irgendwelche wirren Konzeptfotografien zu entwerfen. Ich denke das kommt so grob hin :D Ich finde das auch sehr interessant.

      Übrigens.. ich glaube ich habe, als ich das Thema in den Ideenpott geworfen habe, auch an deine Joker gedacht.. oder mich unbewusst davon beeinflussen lassen :D

      Der Point.

      • das könnte natürlich wirklich irgendwie hinkommen (= eine schöner erklärung (=
        das freut mich natürlich! aber deine gefallen mir besser als meine +einbisschengrummel+

          • na das ist ja fein (=
            das stimmt natürlich. stimmt – dein könig hat ein hübscheres gesicht (; bei mir waren die karten halt lustiger, dafür finde ich hast die die schärfe ein bisschen besser gesetzt.

  3. Schon wieder so verschiedene Umsetzungen eines Themas, gefällt mir. Beide wählen den Pik-König.. oh ja, wenn DAS keine Liebe ist ;)

    Schön auch, dass Ihr die Bilder dieses Mal größer verlinkt habt.

    Beim Bild der Nuss kann ich wieder lange verweilen, weil es so viel zu entdecken gibt, der Süßkram im Hintergrund lockt mich ;) Das Bild vom Point ist meiner Art zu fotografieren sehr ähnlich, gehe ja auch immer wieder gern nah ran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s