Projekt Formen/Muster: Kurven

Erst wollte ich so eine Kette zu einer Kurve legen, das erschien mir aber unkreativ, weil ich nicht so wie jemand anderes auf die Idee kam das Wort „Kurven“ zu legen.. tja, dann war die Idee eh weg. Meine Kurven der Kamera zu zeigen hatte ich auch  nicht vor (auf die Idee kam ja auch wer!) und was anderes kurviges wollte sich irgendwie nicht finden lassen. Aber dann, dann schon!

Hoffe, das erfüllt Paleicas Vorstellung von etwas das sich gleich mehrere Male „kurvt“! Wer erkennt was das ist? :)

Der Point.

16 Gedanken zu „Projekt Formen/Muster: Kurven

  1. hmpf, geklickt und jetzt ist der kommentar weg. also das erste sind trinkflaschen. bei uns sieht der granny’s apfelsaft so aus aber ich glaub das is ein österreichisches produkt.

    das zweite kann ich gar nicht zuordnen. vom material her würde ich sagen glas, aber mehr kann ich nicht sagen. die bilder gefallen mir jedenfalls ausgesprochen gut und wirken in s/w besonders toll!

  2. aaaahja – na immerhin hab ichs erkannt. jetzt hab ich das untere auch gesehen (= das mit dem spiegel find ich toll, da hab ich auch ein bisschen rumexperimentiert, aber mit dem kleinen handspiegel.
    gefällt mir sehr, sehr gut!

  3. aaaah, geh nach hause! xD


    4.1. Ist die Ästhetik der Plastikflaschen in den Kunststoffpullovern, die in Asien aus den entsorgten Aldi-Flaschen hergestellt werden, erhalten?

    tiefgründige Frage :D

  4. Boah!! Die Fotos sind ja genial. *staun* Nachdem ich gelesen habe, was es ist, erkenne ich die Flasche auch in den Bildern. Die sehen wirklich richtig toll aus. :-)

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Frau Margritli

  5. Jetzt hatte ich die Gelegenheit deine Kurven zu begutachten. Schaut echt gut aus. Was mir besonders gefällt, das ich nicht erkannt habe um was es sich dabei handelt. Ausser den tollen Kurven *gg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s