Flickr

Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Flickr Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein Ja/Nein…


Der Point.

11 Gedanken zu „Flickr

  1. Hach bin ich neugierig.. vom Büro aus kann ich die Fotos auf Eurem Blog leider nicht sehen, Firewall blockt imageshack und andere Bilderdienste.. muss also bis heut Abend warten um zu sehen, was da für ein Bild ist..

    So OHNE Bild sage ich JA… ;)

    • Aber ich wüsste gar nicht SO genau was mir das bringt, was ich mir davon erhoffe, welche Fotos ich da hochladen würde, ob mich die 200-Grenze nicht arg nerven würde usw. :/

      Der Point.

  2. Boah, jetzt seh ich das Bild, das ist ja superklasse!
    Mir bringt Flickr insofern was, dass ich immer neue tolle Fotografen und deren Bilder finde und oft einfach mit offenem Mund vor dem PC hocke, weil ich so schöne Fotos sehe… aber ja, das geht auch ohne Anmeldung :)

    • Freut mich, dass es dir gefällt. :)
      Ja du hast Recht, tolle Fotos kann ich mir ja auch so angucken…
      Aber ich will eben auch eigene Fotos zeigen, und dafür bräuchte ich die Anmeldung.
      Mal gucken ^_^

      Der Point.

  3. Eine geniales Bild. Und das mit dem Flickr ist halt so eine Sache. Das besagte Limit ist schnell erreicht und dann? Ich tät an deiner Stelle einen ordentlichen Hoster suchen, wo Du bei bedarf expandieren kannst, so oft du willst. Ein weiterer Punkt ist der, das du alles unter kontrolle hast und selbst bestimen kannst was mit deinen Daten passiert.
    Aber jetzt habe ich gerade gesehen es gibt ein Flickr-Account. Dann könnte ich ja meine geistigen … einfach wieder löschen ;-) Einen schönen Abend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s