Projekt 52: Flower Power

Ich hatte noch einige andere Bilder, aber die finde ich im Nachhinein sehr langweilig, weil irgendwie alle so etwas haben, und dieses hier, ist zwar nicht so super, aber ich finde es sehr lustig ^_^ Was sagt ihr dazu? Das Bild wird mit einem Klick vergrößert angezeigt.

(Der Sonnenfrosch dazu: Mensch, die Sonne schien zwar ganz wunderbar, aber der Wind hat mich dennoch ziemlich durchgerüttelt. Ich fiel sogar so manches mal vom Baum, so dass mir schließlich der Kopf dröhnte. Aber für diese duftende Schaukelpartie hat es sich sehr gelohnt!)

Der Point.

3 Gedanken zu „Projekt 52: Flower Power

  1. Gefällt mir! (: Ist wirklich mal was anderes, auch wenn es, wie du selbst sagst, nicht so super ist. Aber nicht jedes Bild das einem gefällt muss super sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s