Projekt Formen/Muster: Kreise

Here we go :D Das wären dann meine Kreise. Na ja. Mehr oder weniger. Kugeln. Und so. ^^

Der Point.

7 Gedanken zu „Projekt Formen/Muster: Kreise

  1. Beim ersten finde ich es gut wie der Gulli im Bild platziert ist. Nicht möglichst mittig – gefällt mir! BeimTürdingengs würde ich persönlich es besser finden wenn alles scharf geworden wäre. Trotzdem ein schönes Bild. (:
    Die Kugeln finde ich richtig klasse! Dass sie nach hinten hin immer unscharfer werden ist dir gut gelungen, dazu noch die Schatten – toll! And the last one… es hat irgendwie was. Die Kugel erinnert mich durch die abgeblätterte Farbe ein bisschen an einen mini-Globus. ^_^

  2. Sehr schöne Fotos! Auch interessant mit den anderen Mustern, die noch mit drauf sind^^
    Bei dem letzten musste ich auch sofort an eine Weltkugel denken. Wirkt durch diese abgeblätterten Stellen einfach so.

  3. Das sind echt Reißzwecken? o.o Sehen gar nicht so aus. Na egal, das Bild ist und bleibt gut, ob das nun Kugeln oder Reißzwecken sind. ;]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s