Projekt 52: Hier bin ich zu Hause

Ein Archivbild, zugegeber Maßen.. ich hatte es für Kunst gemacht. Aber es passt so gut, denn laut Frosch fühlt er sich hier sehr zu Hause. Vor allem wenn dann noch die Sonne scheint:

Der Point.

11 Gedanken zu „Projekt 52: Hier bin ich zu Hause

  1. Ach ist das schön, lieber Point (so langsam gewöhn ich mich dran, Dich als Er anzusprechen :lol: ) . Super Bildausschnitt

    • Leider sehen die nur so aus wenn ich mich langfristig wohl fühle… bei zu viel Stress neige ich dazu sie abzukauen oder so lange an ihnen rumzuspielen, bis ich sie abreißen kann oder abschneiden muss…. :( Probiere schon ewig das in den Griff zu bekommen, aber es ist nicht so leicht wie ich es gerne hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s