Projekt 52: Zuckersüß

Dieses Bild gibt’s auch wieder mit einem Klick in groß zu betrachten, denn es gefällt mir eigentlich ganz gut ;) Denn ich habe das Thema getroffen. Und eigentlich sogar ziemlich cool, wie ich finde. :D Und ihr?

Und ich bin wieder up-to-date!!!

Der Point.

18 Gedanken zu „Projekt 52: Zuckersüß

    • Ja :D :D Zucker ist schon was tolles! Aber keine Sorge, ich habe nach dem Shooting nicht das Brett abgeschleckt sondern über der Spüle den Zucker runter gewischt ;) Danke dir!

      Der Point.

  1. gratuliere, dass du wieder up to date bist (= ich finde, du hast das thema sehr schön umgesetzt. und obwohl du ganz ’nah‘ dran geblieben bist mit dem zucker UND dem wort, ist es eine der besten umsetzungen, die ich gesehen habe (und ich klicke mich grade durch alle bilder, grins)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s