Projekt Ausprobiert: Haushaltsgegenstand

Hier kommt der Point!

Erst mag man mehrere Gegenstände sehen. Aber in dieser Konstellation bilden sie halt die Einheit: Geschirrspülmaschine! :D

Hier kommt die Nuss!

Interessant, dass beide Bilder einen ähnlichen Farbton besitzen. Während mein Point allerdings in die Spülmaschine spicken lässt, spicke ich in Badezimmer, allerdings nicht unbewaffnet.

Nuss & Point.

7 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Haushaltsgegenstand

  1. Das Foto vom Point finde ich einfach klasse. Tolle, wirklich interessante Perspektive und die Farben wirken auf diesem Bild auch sehr gut.

    Das Foto vomn der Nuss ist aber auch nicht schlecht. Wirklich interessante Idee und wirkt wirklich irgendwie bedrohlich, besonders mit dem Text dazu. Allerdings frage ich mich hier auch ein wenig was daran der Haushaltsgegenstand ist. Es wurde zwar ein Haushaltsgegenstand abgelichtet, aber nicht gerade in seiner „natürlichen Umgebung“. Vlt. macht gerade dies das Bild aber auch noch interessanter.

    • Danke für dein ausführliches Feedback, Padraice! :)

      Ja, ich stehe auf groteske und verzerrte Wahrnehmungen der alltäglichen Welt und ihrer Gegenstände. Gerade deshalb schien es mir persönlich zu langweilig, einfach einen Haushaltsgegenstand abzulichten. Ein Konzept musste also her, eine Stimmung und die ist eben hier in Form einer Bedrohung illustriert.

      Liebe Grüße
      Die Nuss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s