Projekt Ausprobiert: Hoffnung

Dieses Projekt pausiert nach diesem Beitrag für mindestens sechs Wochen. Wann es wieder aufgegriffen wird – da müsst ihr euch wohl oder übel überraschen lassen. ^^

Hier kommt der Point!

… und wenn du den Zettel so zurück kriegst, dann bleibt nur noch eins: Weiter hoffen!

ISO-Wert gaaaaanz groß = gaaaaaaaanz viel Bildrauschen. Aber es ging nicht anders. Ich musste mit einer Hand fotografieren und deshalb musste ich eine kurze Belichtungszeit wählen. Dann wurde es aber wegen der schlechten Lichtverhältnisse zu dunkel und ich musste die ISO in die Höhe [1600] treiben.

Hier kommt die Nuss!

Manchmal guckt man in die Röhre, doch jede Röhre hat ihr Ende.

Nuss & Point.

7 Gedanken zu „Projekt Ausprobiert: Hoffnung

  1. ach ihr beiden, ich werde das projekt vermissen. wieder mal tolle und ganz verschiedene ideen. lieber point, ich LIEBE dieses bild, es könnte ein werbefoto sein. liebe nuss, auf sowas wär ich nie gekommen, schön gemacht!!!

  2. Habt ihr euch nicht mal überlegt vlt. Leute für das Projekt zu sammeln? Wie z.B. beim Projekt 52. Das ihr auch für jede Woche ein Thema vorschlagt, wo zu man dann ein Bild macht, ich finde das nämlich echt interessant^^
    Es regt nämlich echt zum Fotografieren an.

    Und es ist echt schade dass es bei euch gerade pausiert. Ich finde es sehr interessant zu sehen auf welche unterschiedliche Ideen ihr beide kommt.

    In diesem Fall finde ich beide Ideen & die Umsetzung wirklich gelungen. Und das Bildrauschen wegen der hohen ISO fällt mir persönlich nicht sehr viel auf (vor allem wenn ich das Bild nicht in der original Größe anschaue^^)

    • Liebe fr.moehre! Wir waren gerade dabei das Projekt wieder aufzugreifen bzw hast du uns jetzt den letzten Anstoß gegeben. Nächste Woche sind die neuen Fotos da^^

      Ich fürchte das würde als großes Projekt nicht so viel Erfolg haben. Es ist ja erstens sehr allgemein ohne wirkliche Richtlinien wo man sagen könnte „Hey das sagt mir jetzt zu!“ außerdem gibt es ähnliches ja bereits in der Form des Ideentopfes ( http://lenormand-cafe.de/FOTO2010/ideentopf.html ) bei dem viele mit machen.
      Unser Blog ist leider auch nicht so bekannt, dass sich viele Teilnehmer finden würden ;)

      Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s