Projekt Farbe bekennen: Braun

Hab mich hier mal an Bildbearbeitung versucht (in der unteren Hälfte war ein weißer, unschöner Tisch zu sehen) was mir aber nicht so ganz gelungen ist. Teilweise findet man noch unschöne Übergänge, und das Holzdingsi ist mir etwas ZU scharf geworden. Ach, blöd.

Dieses Projekt pausiert nicht direkt, alle Fotos werde ich immer in der jeweiligen Woche machen, bloggen werde ich sie jedoch erst, wenn ich wieder zu Hause bin.

Der Point.

Advertisements

7 Gedanken zu „Projekt Farbe bekennen: Braun

  1. Dein Braun-Bild gefällt mir super! Tolle Farben, schönes Bokeh.. Und die Retusche ist Dir gelungen, wie ich finde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s