Die Zeit rennt

Morgen um diese Zeit, sitze ich in meinem Flieger. Dann gehts auf ins Warme, obwohl es hier die letzten Tage auch ziemlich nett war. Und die Zeit rennt. Eben ist der letzte Koffer (vorzeitig) zu gegangen – aber er wird wahrscheinlich noch einmal aufgemacht, um noch dies und jenes rein zu tun. Bestimmt.

Mein Handgepäck ist auch größtenteils fertig, ich habe Angst, dass ich wichtige Musik vergessen habe. Das ich überhaupt irgendwas vergesse habe. Mein Zimmer muss noch ein letztes mal gesaugt und gewischt werden – morgen, ich bin innerlich aufgewühlt. Es ist eine Mischung aus Aufregung, Freude, Panik etwas vergessen zu haben und den Gedanken daran sechs Wochen nur über ein paar Mails mit meiner Nuss kommunizieren zu können. Und das auch nicht regelmäßig. Ich werde sicher viel erleben, und darauf freue ich mich auch schon, aber es ist keine reine Freude, leider, (ich denke auch an den nervigen Flug, mit dem Druck auf den Ohren der mich immer halb umbringt) ich hoffe die kommt noch.

Ich schreibe diesen Blogeintrag schon einmal jetzt, weil ich nicht denke, morgen noch viel Zeit für einen Internetbesuch haben zu werden. Vielleicht schaue ich ab und zu mal vorbei und zeige ein paar Fotos, wer weiß? Ansonsten wird die Nuss diesen Blog (hoffentlich) am Laufen halten. Aber ich glaube schon. ^^ Kommentiert also bitte weiterhin fleißig, ja?

Hier noch einmal die Zusammenfassung, wie es mit meinen Fotoprojekten aussehen wird:

  • Projekt Ausprobiert pausiert für mindestens sechs Wochen
  • Projekt 52 pausiert für sechs Wochen, die Themen werden allerdings nach und nach aufgearbeitet
  • Projekt Formen und Muster pausiert nicht (sprich ich werde die Form in der jeweiligen Zeitspanne schon abfotografieren, dann aber den Blogeintrag dazu nachreichen)
  • Projekt Farbe bekennen pausiert auch nicht (siehe oben)
  • Projekt 15 Minuten Challenge pausiert auch nicht (siehe oben)

Ich wünsche allen ein paar angenehme Wochen, freut auf ein paar schöne Fotos^^ Wer mir mailen will, sei auch herzlichst dazu eingeladen, vielleicht komme ich ja dazu was zu beantworten :D


Der Point.

Advertisements

7 Gedanken zu „Die Zeit rennt

  1. Super! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, lieber Point ;) Komm bitte mit ganz, ganz vielen schönen Thailand-Bildern wieder, ich freue mich schon SEHR drauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s