Haha, #3

Nein, mein Ausruf hat nichts mit möglichem Sarkasmus der Fußbalhasser bezüglich der Niederlage Deutschlands zu tun, sondern etwas mit der Fotografie.
Ja, dieses mal hat’s geklappt und ich kann euch endlich wieder etwas bieten, viel Spaß mit den Fotos.

Aufgrund von akuter Tierfreundlichkeit wurde hier niemandem ein Fühlerchen gebrochen. :)

Die Nuss

6 Gedanken zu „Haha, #3

  1. Also ich muss sagen mir gefaellt das Buch nicht so gut. Dass Werkzeug wirkt so wild zusammen gewuerfelt dort hingelegt. Das andere das du mir noch geschickt hast ist da besser, zumal da auch mehr Farbe bei ist. Aber du hast Recht, da kann man vielleicht zu viel vom Buch lesen.

    Dafuer gefallen mir die Kaefer Fotos umso besser!!! Die finde ich richtig toll, von der Perspektive, den Farben… dass du den Kaefer in dieser Ecke so erwischt hast ist auch toll und die Axt sieht einfach cool aus.

    Der Point.

    • Danke für dein Feedback. :)
      Ja, ich finde das andere auch besser mittlerweile, vielleicht lade ich ’ne kleine Variante einmal hier hoch, bei der der Text unkenntlich klein ist.

      Deine Nuss

  2. Pingback: Hahaha « Nuss & Point

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s