Moment…!

Ja, üblicherweise achtet man auf eine ausgewogene, ja, pointierte Darstellung eines Motivs, das exzellent die Botschaft vermittelt, die es vermitteln soll. Angenehm knackig scharfe Sonnenuntergänge, unheimliche Unschärfen oder präzise Symmetrien in der Architekturfotografie.
Wie sehr stören dann Ungereimtheiten im Bild! Dreck auf dem Tisch, ungleichmäßige Formen oder unpassendes Licht.

Mit folgenden Fotos habe ich einmal nicht versucht, um solche Störenfriede herumzukommen, sondern habe sie in’s Visier genommen.

Die Nuss

3 Gedanken zu „Moment…!

  1. Die ersten beiden Bilder mag ich. Schlicht aber mit gesetzten Akzenten, gerade das erste ist toll. Die blaue Ecke wo die Blumen so hineinragen.

    Den Bettpfosten finde ich dagegen etwas zu öde, zumal die Decke, das Metallding.. die Kommode Links.. das irritiert mich.

    Der Point.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s