Projekt 15 Minuten Challenge: Hamburg Flughafen // Ab in den Urlaub!

Der Anfang meiner Ferien – welcher nun mehr als 6 schöne Wochen zurück liegt! – wurde noch in Deutschland verbracht. Aber nicht sehr lange, kaum den ganzen ersten Ferientag. Aber immerhin reichte die Zeit für eine kurze Umsetzung des Fotoprojekts 15 Minuten Challenge. 15 Minuten Hamburg, Flughafen:

Der Point.

13 Gedanken zu „Projekt 15 Minuten Challenge: Hamburg Flughafen // Ab in den Urlaub!

  1. Schöne Bilder! (: Besonders die ersten beiden gefallen mir besonders. Ist das erste ein Blumentopf? Sieht so nach Erde aus, deswegen meine Vermutung. ;)
    Aber auch die letzten beide mag ich, die Rolltreppe ist ja bekanntlich ein schwer zu fotografierendes Objekt was dir gut gelungen ist.

    • Dankeschön. Deine Vermutung stimmt :)
      Wieso ist die Rolltreppe so schwer? Ich fand sie ganz leicht eigentlich, … solange keine Menschen drauf sind die eventuell stören könnten bzw sich gestört fühlen könnten. ^^

      Der Point.

      • Naja, so Rolltreppen bewegen sich. Manche nicht gerade langsam und die kann man auch schon mal richtig blöd verschwommen auf’s Bild bekommen, deswegen. ;)

  2. ich hab beim ersten auch gleich an kaffee denken müssen. sieht toll aus! meine blumentöpfe sind nicht so dekorativ.
    mein favorit ist nr. 2, das knallt!

Kommentar verfassen

