Im Nordosten

Weiter gehts mit meinem Urlaubsbericht bzw Fotos. Vor allem Fotos. Ich habe mir die Testversion von Lightroom geholt und von den 30 Tagen noch 27 Tage übrig. Und diese drei Tage die schon abgelaufen sind habe ich bereits für ein paar Experimente genutzt – zum Beispiel an den folgenden Bildern. Deswegen sind vielleicht manche Bearbeitungsschritte unangemessen gewesen aber… was solls. Lightroombesitzer und auch nicht Lightroombesitzer dürfen mir gerne sagen was sie von der Bearbeitung halten :D

(Ich komm mit Bloggen gar nicht hinterher, hab noch so viele Urlaubsbilder, Projektfotos, Fotos vom Fototreffen…)

Nachdem wir uns einige Zeit zu Hause ausgeruht hatten, ging es schon wieder los. Auch in den Norden, aber diesmal eher in den östlichen Teil Thailands, den Teil den man auch „Isaan“ nennt.

Im Hotel:

Anderes Hotel (bzw der Blick aus dem Fenster):

Tempel:

Der Point.

4 Gedanken zu „Im Nordosten

  1. Klasse Fotos! Das erste finde ich besodners gut. Die Schärfe ist top und das Licht fidne ich auch sehr schön.
    Das zweite gefällt mir aber sehr gut. Türkiser Himmel mit rosa Wolken sieht echt schön aus^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s