Weitere Thailand-Impressionen

Die letzten Tage wurden noch einmal aufregend. Letzte Besorgungen wollten noch getätigt werden und natürlich mussten auch noch ein paar tolle Fotos her.

Was eignet sich da neben einer Wäscheleine besonders gut für? Genau, eine kleine Tour durch „Ancient City“ – eine Ort, aufgebaut wie die Thailandkarte. Und an den entsprechenden Orten tolle Sehenswürdikeiten im Kleinformat. Wobei „klein“ nicht wirklich „klein“ bedeutet… nur halt… kleiner als das Original. Und bei dem einen Ding, musste man schon ORDENTLICH klettern um bis ganz nach oben zu kommen. Treppen über Treppen… und die Aussicht war wunderbar. ♥

Natürlich gab es in Ancient City auch genug Läden wo man sein Geld loswerden konnte, wenn man wollte:

Der Point.

10 Gedanken zu „Weitere Thailand-Impressionen

  1. das erste mag ich am liebsten (=
    schön, dass du die wochen genossen hast!
    wie ist das eigentlich? du hast ja verwandte dort – ist das wirklich nur urlaub, oder ist das auch ein zuhause? kannst du die sprache? erzähl doch mal ein bisschen was darüber! ich bin neugierig!

    • Dankeschön =) Ja die zwei Wochen waren toll ♥

      Ich kann die Sprache zumindest im Alltagsgebrauch und nur mündlich (ans Schreibenlernen habe ich mich nie gemacht) und es ist auch ein großes Stück weit zu Hause. :)
      Jetzt ein bisschen weniger weil meine Großeltern umgezogen sind und mir das alte Haus (in dem ich schließlich alle zwei Jahre ein paar Wochen verbracht habe) sehr am Herzen lag nicht mehr da ist.
      Und sonst machen wir natürlich auch viel Urlaub wenn wir da sind, sind also nicht die ganze Zeit zu Hause und/oder besuchen Freunde, sondern auch mal eine Woche in diesem oder jenen Hotel besuchen ein paar Sehenswürdigkeiten und andere Attraktionen (wie die Schlangenshow oder Orchideenfarm).
      Also eine gute Kombination ^^ Nur was das Essen angeht bin ich hier glaube ich etwas mehr zu Hause ;)

      Der Point.

      • wow das ist ja cool. und sicher eine kompetenz, die dir auch im berufsleben einige bewunderung einbringen kann (= wie sind denn deine eltern in deutschland gelandet?
        ohje das verstehe ich. man verbindet halt schon sehr viel mit so ganz spezifischen plätzen.
        tatsächlich? für mich ist das leider gar nix )= geschmacklich wäre es toll, aber ich vertrag kein scharfes essen )=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s