Projekt Farbe bekennen: Rosa

Die Fotos habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber erst eben bearbeitet. Mit Camera Raw!

Vielleicht etwas stark bearbeitet, was meint ihr? Ich mag die warmen Farben allerdings.

Der Point.

7 Gedanken zu „Projekt Farbe bekennen: Rosa

  1. Ich mag die warmen Farben zwar auch, aber irgendwie finde ich, dass das rosa da nicht so raus kommt. Das ganze Bild ist halt irgendwie so rötlich-organe-rosa, was auch immer…
    Also für das Farbenprojekt fände ich es irgendwie schöner, wenn die Farben nicht alle so extrem warm wären, sondern ein Kontrast zwischen dem eigentlichen rosanen Objekt und der Umgebung wäre.

  2. Mir gefällt es auch sehr gut. (: Finde es gar nicht zu stark bearbeitet, ganz im Gegenteil! Meinen Geschmack trifft es zumindest vollkommen: Schöne warme Farben und dabei nicht zu kräfitg. Hier wären knallige Farben völlig fehl am Platz. ;)

Kommentar verfassen

