Und dann hab ich mal Zeit…

Heute hatte ich nur eine (!!) Stunde Schule, und ich habe es dennoch nicht geschafft

..Fotos zu machen, Zimmer aufzuräumen, mein bett für die kalte Jahreszeit zu beziehen – nicht einmal Hausaufgaben richtig.

Ich lasse mich zu leicht ablenken… nämlich:

Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.


Der Point.

Ein Gedanke zu „Und dann hab ich mal Zeit…

  1. Das kenne ich.
    Du erinnerst mich übrigens gerade daran, dass ich mein Bett noch neubeziehen muss/ wollte. Bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt ne Winterdecke oder noch die Sommerdecke nehmen soll. Die letzten Tage schien ja immer schön die Sonne, sodass es auch warm genug für die Sommerdecke ist^^

Kommentar verfassen

