Anno 1404 – Kaiserdom in Bau

Juhuu! Mein Kaiserdom hat in die dafür reservierte Fläche gepasst. Ich musste zwar einige Straßen abreißen um provisorisch Schenke und Kapelle zu platzieren, der Schuldturm ist oben in die Ecke gequetscht (hinter den Rohstoff anzeigen) und nachdem ich einen großen Teil Stadtmauer abgerissen habe, war oben sogar noch Platz für eine Kirche (die da so abgeschottet, leider nur einige Häuser in ihren Einflussbereich umfasst… aber ist ja nur provisorisch!)

…. Uuuuund:

Ich habe 3000 Adlige und Hoffnung die restlichen 500 IRGENDWIE auf kleine schnuckelige Insel quetschen zu können…

Dafür wollen meine Patrizier jetzt aber auch Kerzenhalter .. und ich habe nun die meisten Okzidentinseln die was taugen belegt, denn jetzt brauchte ich ja auch noch kleine Bienchen für den Bienenwachs… Jupp. Ich halte euch auf dem Laufenen was mit meinem Städtchen passiert, auch wenn’s wahrscheinlich kaum wen interessiert :D

 

Der Point.

Ein Gedanke zu „Anno 1404 – Kaiserdom in Bau

Kommentar verfassen

