Mein Kaiserdom

!!!

Und jetzt noch einmal von der Ferne, vorne seht ihr Kirche + Schuldturm:

Und jetzt noch etwas vom Lande..

Übrigens sieht so meine Siedlung im Orient aus:

Der Point.

4 Gedanken zu „Mein Kaiserdom

  1. Ich bin total fasziniert von der Postflut, die plötzlich (wegen Anno 1404) von dir ausgeht xD
    Ich persönlich steh‘ ja nicht so auf das Spiel. Früher habe ich irgendwann mal Anno 1602, oder so, gespielt – eigentlich auch nur, weil mein Bruder das gespielt hat – und irgendwann hat das bei mir dann eben auch wieder komplett aufgehört…

Kommentar verfassen

