Herbstblätter

Frau Kunterbunt hat vor einiger Zeit zu einer Blatt-Challenge aufgerufen. Ein Projekt perfekt für den Herbst. Leider habe ich zu wenig Zeit aktuell noch weitere Projekte zu meistern. Für eine einmalige Sache reicht es aber:

Der Point.

3 Gedanken zu „Herbstblätter

  1. gefällt mir auch.
    Besonders das zweite… wobei ich mir vielleicht Gedanken machen sollte, weil ich in dem Blatt ein lustiges Gesicht mit Schnurrbart sehe… kopfschüttel… ich hab einfach eine zu große Phantasie… ;-)

Kommentar verfassen

